Sims 4 CD version kann nicht aktiviert werden

von BlackKiller9900
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 CD version kann nicht aktiviert werden

★★★ Newbie

Habe auf meinem neuen PC Origin installiert und wollte danach Die Sims 4 installieren das ich auf CD besitze.

Installation gestartet und danach versucht den CODE zu aktivieren was nicht funktioniert hat.

 

Bitte um Hilfe.

Nachricht 1 von 6 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 CD version kann nicht aktiviert werden

EA Community Manager

Hey @BlackKiller9900,

 

wenn du dir sicher bist, dass du nur ein Konto hast und den Produktcode zur Hand hast, dann kontaktiere mit diesem gerne einen EA-Berater. Wenn ihr feststellen könnt, dass du und der Code zusammengehören, dann könnt ihr dir wieder Zugriff auf das Spiel verschaffen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (530 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 CD version kann nicht aktiviert werden

EA Community Manager

Hey @BlackKiller9900,

 

was für eine Meldung bekommst du denn - an welcher Stelle kommst du nicht weiter?

 

Normal solltest du den Produktcode in Origin einlösen können. Im Menü unter "Origin" - "Produktcode einlösen". Wenn du dabei eine Meldung erhältst, dass der Produktcode bereits eingelöst wurde, dann hast du diesen eventuell bereits auf einem anderen Konto verwendet.

 

Überlege also, ob du eventuell noch ein anderes Konto hast.

Nachricht 2 von 6 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 CD version kann nicht aktiviert werden

★★★ Newbie

Hey Nein habe nur das eine Konto das Spiel müsste ja eigentlich in meiner Bibliothek erscheinen, tut es aber nicht und einlösen kann ich den Code ja auch nur einmal

Nachricht 3 von 6 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 CD version kann nicht aktiviert werden

EA Community Manager

Hey @BlackKiller9900,

 

wenn du dir sicher bist, dass du nur ein Konto hast und den Produktcode zur Hand hast, dann kontaktiere mit diesem gerne einen EA-Berater. Wenn ihr feststellen könnt, dass du und der Code zusammengehören, dann könnt ihr dir wieder Zugriff auf das Spiel verschaffen.

Nachricht 4 von 6 (531 Ansichten)

Betreff: Sims 4 CD version kann nicht aktiviert werden

★★★ Newbie

Ich habe genau das selber problem ich habe jetzt das spiel gelöscht  und versuchte neue instaliren geht aber nicht was jetzt .code habe ich auch angegeben

 

Nachricht 5 von 6 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 CD version kann nicht aktiviert werden

EA Community Manager

Hey @juju12ja06,

 

da gilt das gleiche Prinzip. Wenn du den Code eingelöst hast, das Produkt aber auf dem Konto nicht findest, dann kannst du entweder einmal die Filter ändern und dort nachsehen.

 

Oder aber das Spiel wurde auf einem anderen Konto eingelöst - dann am besten einmal mit dem Code unterm Arm einen EA-Berater anrufen.

Nachricht 6 von 6 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe