Sims 3, Exchange ist stehengeblieben

von liesemietze
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3, Exchange ist stehengeblieben

★★ Guide

Hallo allerseits. 

Wie es aussieht, ist der Sims 3 Exchange gerade heute mal wieder stehengeblieben. 

Wäre eines der Helferlein hier so nett, das einmal weiter zu geben an einen Community Manager. 

Es ist das immer wieder sporadisch auftretende Problem der fehlenden Wartung der Sims 3 Seite. 

Es ist uns aber wichtig und wir sind auch nicht so wenige, die das frustriert. 

 

Hier ist ein Link zur letztes Mal abgearbeiteten Seite: http://answers.ea.com/t5/Die-Sims/The-sims-3-community-Exchange-ist-stehengeblieben/m-p/6188575#M727...

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Cat

Nachricht 1 von 7 (452 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3, Exchange ist stehengeblieben

Community Manager (retired)

Hallo ihr Lieben @JuRei93@liesemietze@Carukoy_Si@gutehexe

 

Vielen Dank , dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns dies zu melden Standard smile

 

Mit eurer Hilfe konnten wir Exchange wieder aktualisieren!

Vielen Dank und viel Spaß beim Spielen!

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (442 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3, Exchange ist stehengeblieben

★★★★★ Apprentice

Hallo ihr lieben schließe mich der Meldung an das der Exchange mal wieder steh na lange hat es ja nicht gefunkt ,Bitte um Reparatur ,Danke

Nachricht 2 von 7 (417 Ansichten)

Betreff: Sims 3, Exchange ist stehengeblieben

★ Guide

Hallo, reihe mich hier auch ein, und hoffe auf schnelle Hilfe. Liebe Grüße.

Nachricht 3 von 7 (404 Ansichten)

Betreff: Sims 3, Exchange ist stehengeblieben

★★★ Newbie

Hallo, ich schließe mich auch der Meldung an, dass der Exchange stehen geblieben ist. Mit der Bitte um Weiterleitung des Problems und danke schon mal vorab an die Helfer!

Nachricht 4 von 7 (376 Ansichten)

Betreff: Sims 3, Exchange ist stehengeblieben

Community Manager (retired)

Hallo ihr Lieben @JuRei93@liesemietze@Carukoy_Si@gutehexe

 

Vielen Dank , dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns dies zu melden Standard smile

 

Mit eurer Hilfe konnten wir Exchange wieder aktualisieren!

Vielen Dank und viel Spaß beim Spielen!

Nachricht 5 von 7 (443 Ansichten)

Betreff: Sims 3, Exchange ist stehengeblieben

★★ Guide

Vielen Dank für den Neustart und auch für die Rückmeldung. 

Es ist schon gut zu wissen, dass unsere Meldungen auch ankommen

und reagiert wird. 

Ich bin sehr glücklich, dass es so schnell behoben wurde. 

Bis zum nächsten Mal einen schönen Sonntag. Cat

Nachricht 6 von 7 (318 Ansichten)

Betreff: Sims 3, Exchange ist stehengeblieben

Community Manager (retired)

@liesemietze :3 Danke euch allen nochmals! Das freut mich zu lesen Cat

Nachricht 7 von 7 (294 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe