Betreff: Quest-Probleme "Ein besserer Anfang"

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Quest-Probleme "Ein besserer Anfang"

★★★ Newbie

Hallo

 

habe ein kleines Problem mit dem Nomand ( spiele im Moment noch die Test Version ) komme den Berg nur halb rauf ( W + LShift) beim zweiten aktivieren fährt der Nomand anstatt vorwärts rückwärts !? Liegt es an der Testversion oder mache ich was falsch?

Hilfestellung währe nett .

 

 

Danke im voraus

 

rainerqu

Nachricht 1 von 6 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Quest-Probleme "Ein besserer Anfang"

★ Guide

Hi @rainerqu

 

ich denke eher nicht, dass es an der Testversion liegt, sondern daran, dass du den Geländegang nicht drin hast. LShift ist die Taste für den Boost, es gibt aber auch noch einen zweiten Gang (oder eher ersten?) mit dem man steile Berge hochfahren kann. Ich spiele meist mit dem Gamepad, daher bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke es war die rechte Maustaste. Wenn du im Fahrzeug bist, wird der Gang samt Taste zum Umschalten links unten am Bildschirm angezeigt. Du erkennst den Geländegang außerdem an dem leuchtenden Kreis hinten am Fahrzeug. Zur Not einfach mal in die Tastenbelegung schauen oder ein bisschen rumprobieren Wink.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (813 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Quest-Probleme "Ein besserer Anfang"

★ Guide

Hi @rainerqu

 

ich denke eher nicht, dass es an der Testversion liegt, sondern daran, dass du den Geländegang nicht drin hast. LShift ist die Taste für den Boost, es gibt aber auch noch einen zweiten Gang (oder eher ersten?) mit dem man steile Berge hochfahren kann. Ich spiele meist mit dem Gamepad, daher bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke es war die rechte Maustaste. Wenn du im Fahrzeug bist, wird der Gang samt Taste zum Umschalten links unten am Bildschirm angezeigt. Du erkennst den Geländegang außerdem an dem leuchtenden Kreis hinten am Fahrzeug. Zur Not einfach mal in die Tastenbelegung schauen oder ein bisschen rumprobieren Wink.

Nachricht 2 von 6 (814 Ansichten)

Betreff: Quest-Probleme "Ein besserer Anfang"

★★★ Newbie

 


zeroofive schrieb:

Hi @rainerqu

 

ich denke eher nicht, dass es an der Testversion liegt, sondern daran, dass du den Geländegang nicht drin hast. LShift ist die Taste für den Boost, es gibt aber auch noch einen zweiten Gang (oder eher ersten?) mit dem man steile Berge hochfahren kann. Ich spiele meist mit dem Gamepad, daher bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke es war die rechte Maustaste. Wenn du im Fahrzeug bist, wird der Gang samt Taste zum Umschalten links unten am Bildschirm angezeigt. Du erkennst den Geländegang außerdem an dem leuchtenden Kreis hinten am Fahrzeug. Zur Not einfach mal in die Tastenbelegung schauen oder ein bisschen rumprobieren Wink.


Danke für die schnelle Antwort werde es gleich ausprobieren Confused

Nachricht 3 von 6 (647 Ansichten)

Betreff: Quest-Probleme "Ein besserer Anfang"

Community Manager (retired)

Hi @rainerqu

 

es wäre schön zu wissen ob @zeroofives Lösung dein Problem behoben hat! Melde dich bitte erneut bei weiteren Fragen! 

Nachricht 4 von 6 (619 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Quest-Probleme "Ein besserer Anfang"

★★★ Newbie

EA_Unity schrieb:

Hi @rainerqu

 

es wäre schön zu wissen ob @zeroofives Lösung dein Problem behoben hat! Melde dich bitte erneut bei weiteren Fragen! 


Ja Problem behoben.  musste die linke Maustaste drücken!

Danke noch mal für die schnelle Hilfe Standard smile 

Nachricht 5 von 6 (605 Ansichten)

Betreff: Quest-Probleme "Ein besserer Anfang"

Community Manager (retired)

@rainerqu 

Perfekt! Danke für die Rückmeldung und danke an @zeroofive für die Lösung! 

Nachricht 6 von 6 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe