Mass Effect und das gerücht der Updates.

von YoSo92
Antworten

Originalbeitrag

Mass Effect und das gerücht der Updates.

★★ Apprentice

Moin Leute,

 

als ich ma bissle im Web gesurfed habe laß ich, dass Andromeda keine Updates mehr erhält und Bioware ja solangsam zur Grunde geht.

Wie findet ihr das und stimmt dieses Gerücht?

 

Als ich es laß wusste ich es schon vorher irgendwie, da das Spiel ja kleine macken hat vorallem wegen der Animationen.

Dazu aber mal wirklich was ich nicht verstehe. Battlefield nutzt seit Jahren nun die Frostbite Engine und hat so gut wie kaum etwas mit Gescihtsanimationen zu tun jedenfalls nciht so viel wie bei mass effect. Warum nutzt dann Bioware diese Engine?

Jedes Mass Effect wurde immer mit der Unreal Engine kreiert und waren super.

Warum, haben sie es nicht dann mit der Unreal 4 versucht und verwendeten deshalb lieber die Frostbite um natürlich damit nicht klar zu kommen?

 

Wollte nämlich gerade schön spielen und bemerke, dass ich meinen Save nicht laden kann. Grund denke ich er kommt mit den Shadern ect. Gerade an dem Punkt nicht klar wo ich zu letzt war.

Die Frostbite wurde doch noch nie wirklich für Große Open World Spiele kreiert. Also warum den Fehler machen und aufgeben?

Jedes BF hat anch Release mind. 1 Jahr gebraucht um wirklich perfekt zu sein Bf4 sogar fast 2. (Klar sie waren uch so Spielbar)

Aber warum gibt Bioware jetzt einfach auf?

Hab ich vielleicht beim durchlesen noch nen Punkt vergessen und mich zu sehr darauf konzentriert, dass sie einfach eine falsche Engine genutzt haben die meiner Meinung nach anscheinend sehr sehr schwer zu händeln sei?

Nachricht 1 von 2 (912 Ansichten)

Betreff: Mass Effect und das gerücht der Updates.

★★★★★ Newbie

Ist Schade darum, besonders da man ja soviel Geld dafür ausgegeben hat einschl. Season Pass.

 

Was tut man nich alles um zufriedene Kunden zu gewinnen. :-(

Nachricht 2 von 2 (677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe