Ihr verpasst den Trend VR 1/2. Kleine Option, für das Beste Spieleerlebnis.

von TexasRitterrr
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ihr verpasst den Trend VR 1/2. Kleine Option, für das Beste Spieleerlebnis.

★ Novice

Ihr verpasst den Trend VR 1/2. Eine einfache Option im Spiel, zwischen VR on/off. Nur das Sichtfeld. Ohne Haptic, für Brillenträger.

Kleine Option mit riesen Wirkung.Large smile

Nachricht 1 von 3 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ihr verpasst den Trend VR 1/2. Kleine Option, für das Beste Spieleerleb

Community Manager

Hallo @TexasRitterrr,

um welches Spiel geht es dir hier denn überhaupt? VR ist natürlich in der Tat eine tolle Möglichkeit, aber leider nicht immer in jedem Spiel gut umsetzbar.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (225 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ihr verpasst den Trend VR 1/2. Kleine Option, für das Beste Spieleerleb

Community Manager

Hallo @TexasRitterrr,

um welches Spiel geht es dir hier denn überhaupt? VR ist natürlich in der Tat eine tolle Möglichkeit, aber leider nicht immer in jedem Spiel gut umsetzbar.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (226 Ansichten)

Betreff: Ihr verpasst den Trend VR 1/2. Kleine Option, für das Beste Spieleerleb

★★★ Novice
@EA_Vendcera Ich sehe das leider auch so. Für mich ein essenzielles Feature für F124.
Bitte gebt uns in F124 PSVR2-Support. Das wäre ein echter Gamechanger und für mich der einzige Grund das neue Rennspiel zu kaufen.

Beste Grüsse
Silvan
Nachricht 3 von 3 (100 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe