Hotfix 04.06.?

von Mumbles_GER
Antworten

Originalbeitrag

Hotfix 04.06.?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hi Leute,

 

seit gestern hat sich der Multiplayer merklich verändert.

 

Unter anderem wurde aus der Bezeichnung 0 [Zehnertastatur] (wer z.B. nicht mit WASD spielt), einfach nur 0 [Num] gemacht. Aber auch der Schwierigkeitsgrad Gold wurde angehoben und ist jetzt nicht mehr so einfach zu spielen wie gestern noch.

 

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, daß von offizieller Seite ganz genau nichts an Informationen kommt. Oder hab ich da was übersehen? Bin ich im falschen Forum?

 

Zuerst die "neuen Waffen", die ohne jegliche Info ins Spiel genommen wurden - und ganz nebenbei nicht mehr können als 30% mehr Schaden auszuteilen. Dafür darf ich dann aber auch erstmal 2,5 Mio. Credits erspielen...Wondering

Und dann jetzt so kleinere Fixes für die Optik und still und heimlich den Schwierigkeitsgrad anheben.

 

Wenn das die Informationspolitik ist, die betrieben werden soll, dann kann das nur nach hinten losgehen. Als ob man sich das im Falle von ME:A leisten könnte... Raised eyebrow

Nachricht 1 von 2 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hotfix 04.06.?

★★★★ Novice

Hier mal ein Link da sind die neusten Änderungen nachzulesen, ist aber leider nur in englisch: http://blog.bioware.com/2017/06/07/patch-1-08-combat-balance-updates/
Da steht bei Enemies( Gegner) das die Gegner auf Bronze 5% und auf Gold und Silber je 10% mehr Damage machen.

Nachricht 2 von 2 (597 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe