[FAQ] Star Wars: Galaxy of Heroes

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

[FAQ] Star Wars: Galaxy of Heroes

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Ich kann nicht im Chat schreiben und mich nicht mit GameCenter, Google Play oder Facebook verbinden?

Wahrscheinlich hast du bei der Erstellung des Accounts ein Alter angegeben, das dieses aus Jugendschutzgründen nicht gestattet - dies kann leider nicht mehr geändert werden.

 

 

Ich spiele auf Android, kann ich meinen Spielstand auf iOS übertragen?

Ja, dazu gibt es eine Funktionalität im Spiel - eine ausführliche Anleitung findest du in unserem Hilfeartikel.

 

 

Kann ich meinen Nutzernamen ändern?

Über dein Kontoprofil kannst du deinen Namen jederzeit ändern.

  1. Tippe deine Spielerstufe/Erfahrungsleiste an, um dein Profil aufzurufen.
  2. Tippe das Bearbeiten-Symbol (Stift) neben deinem Namen an.
  3. Gib deinen neuen Namen ein.
  4. Tippe Bestätigen an.

Die erste Namensänderung ist kostenlos. Für 200 Kristalle kannst du weitere Namensänderungen kaufen.

 

 

Können wir unseren Gildennamen ändern? 

Unter gewissen Umständen - wenn der Gildenleiter einen EA-Berater kontaktiert, ist der Anfang gemacht.

 

 

Unser Gildenleiter ist inaktiv - wie können wir einen neuen bestimmen?

Einigt euch intern auf einen Offizier, der die Führung übernehmen soll - dieser kann dann einen EA-Berater kontaktieren.

 

 

Kann ich die Zeitzone auf meinem Konto ändern?

Dies ist unter bestimmten Voraussetzungen einmalig möglich. Kontaktiere hierzu einen EA-Berater.

 

 

Wird mein Fortschritt gespeichert, wenn ich mich mit Facebook verbinde?

Nein, dies dient lediglich dazu, Freunde einzuladen. Speichern kannst du deinen Fortschritt über Google Play oder GameCenter.

 

 

Der Galaktische Krieg ist zu schwierig - ich bekomme immer wieder Gegner, gegen die ich chancenlos bin!

Wie einer der Entwickler im englischen Forum erwähnte, soll der Modus eine Herausforderung darstellen - einige Stufen sind daher schwieriger als andere, und es ist durchaus normal, dass man den Galaktischen Krieg nicht jeden Tag erfolgreich beenden kann.

Nachricht 1 von 1 (5.013 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe