Betreff: Account gelöscht

von DaTReMIxX
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account gelöscht

★ Novice

Hallo,

Vor ein paar Tagen wollte ich Battlefield 3 zocken, um die Nostalgie wieder aufzuerwecken. Jedoch existiert mein Account nicht mehr und ich habe mir ein Konto mit der selben Email erstellt und wie ich es erwartet habe, keine Spiele zu sehen. Ich besitze noch alte Emails mit Bestellnummern von DLCs des Spiels Battlefield 4. Meint ihr mein Account ist jetzt für immer weg oder könnte der Support den wieder herstellen?

Nachricht 1 von 5 (989 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Account gelöscht

Community Manager (retired)

Hi @DaTReMIxX

 

der Account kann nicht einfach so weg sein, also keine Sorge Standard smile Solange du die Bestellnummer oder die Codes hast, wird ein EA-Berater in der Lage sein, dein Konto zu finden Standard smile Viel Erfolg! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.220 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account gelöscht

Community Manager (retired)

Hi @DaTReMIxX

 

der Account kann nicht einfach so weg sein, also keine Sorge Standard smile Solange du die Bestellnummer oder die Codes hast, wird ein EA-Berater in der Lage sein, dein Konto zu finden Standard smile Viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 5 (1.221 Ansichten)

Betreff: Account gelöscht

★ Novice

Ok, vielen Dank! Standard smile

Nachricht 3 von 5 (955 Ansichten)

Betreff: Account gelöscht

★★★ Newbie

Hallo, bei mir ist es so dass ich die kontodaten und alles vergessen habe. Auf dem Account besaß ich nur das Spiel Star Wars Battlefront . Da ich die Kontodaten vergaß dachte ich jetzt ist das Spiel nicht mehr zu gebrauchen , jetzt nach einiger zeit habe ich es wieder versucht und bin auf diese Frage gestoßen. Naja und ich frage mich jetzt wie ich den account über den code von Star wars Battlefront wieder bekommen kann . Das Problem ist , dass ich den account vor über einem Jahr verlor und ich glaube , dass das ganze nicht mehr möglich ist , da ich erfuhr dass Origin Accounts die über einem Jahr nicht genutzt wurden gelöscht werden. Meine frage ist , ist es noch möglich den Account zu bekommen und wenn ja wie ???

Nachricht 4 von 5 (830 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account gelöscht

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @Kunga0505,

 

gute Frage! Dass du den Code zur Hand hast ist schon mal ein guter Anfang. Du selbst kannst zwar mit dem Code alleine nicht viel anfangen, da dieser ja bereits verwendet ist - du kannst aber gerne einen EA-Berater kontaktieren, der dir dabei behilflich sein kann, dein Konto wiederzufinden und den Zugang wiederherzustellen, sobald ihr festgestellt habt, dass du und das Konto zusammengehören.

 

Mit einem Klick hier geht es los.

 

Und im Regelfalle werden Konten nicht nach Ablauf eines Jahres gelöscht, sondern lediglich auf deinen expliziten Wunsch hin.

Nachricht 5 von 5 (819 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe